Testimonials

„Nach dem Trommeln im Workshop habe ich immer gute Laune, und höre Rhythmen beim Einschlafen, auch Tage danach kommt nichts Negatives an mich heran.“
Inge S. (69J.)

„Wenn ich trommle bin ich in meinem Element und vergesse die Welt um mich. Auch mit 71 Jahren ist es nie zu spät damit noch anzufangen. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.“
Conny S. (71J.) 

„Wenn eine Klassenarbeit schlecht lief und danach die Trommel-AG ist, fühle ich mich gleich viel besser.“
Dominik, (8J.)

„Ich gehe gerne zur Trommel-AG, weil es mir jedes Mal sehr viel Spaß macht und ich spiele sehr gerne dabei das Schlagzeug.“
Issa, (7J.)

„Trommeln ist für mich das schönste Hobby, wo ich immer viel lache.“
Silja, (8J.)

„Wenn ich traurig bin, werde ich bei der Trommel-AG wieder glücklich.“
Jasmina, (10J.)

„Wenn ich Liebeskummer habe, kann ich den Kummer beim Trommeln loslassen.“
Fabi, (10J.)

Meine Tochter kam nach dem Trommelkurs nach Hause und sagte: „Mama, ich habe heute einmal fast geweint, weil es mir so ein Spaß gemacht hat.“
Mutter von Melina (11J.)

„Die T-Shirts sind von der Idee & dem Design sehr gelungen und auch die Session beim Sommerfest war klasse – vor allem hat man den Kindern ihren Spaß angesehen. Also – weiter so!“
Vater von Tom (9J.)

„Vielen Dank für den tollen Trommelkurs – Meine Tochter ist begeistert und mit Freude dabei.“
Vater von Fabienne (11J.)

“ Super, super, super toll“
Christine P.

„Ich hatte schon immer Lust auf Trommeln. Der Workshop war klasse – das war ein richtig guter Einstieg ins Trommeln. Ihr habt das super gemacht!!! Der Nachmittag ging viel zu schnell vorbei!!!“
Thomas N. (60J.)

„Mein Sohn kann leider, leider momentan nicht mehr dabei sein, weil er an diesem Tag einen Logopädentermin hat. Dabei hat es ihm so viel Spaß gemacht und es hat ihm auch sehr gut getan.“
Vater von Jan (10J.)

„Ich bin einfach froh, daß meine Tochter neben der Schule so ein tolles Hobby gefunden hat und so davon schwärmt. Und das hängt natürlich unmittelbar mit Ihnen und Cati zusammen. So einfach…“
Mutter von Silja (6J.)

„Es war eine super Einführung (in die Welt der Trommeln und Percussion). War Anfängerin.“
Ingrid S.

„(Der Trommelworkshop) war sehr erbaulich.“
Helen M.

„Das Adventstrommeln war einfach schön und hat viel Spaß gemacht. Cati & Lemmy haben viel Herz in den Workshop gesteckt. Trommeln bei den beiden immer wieder! Kann ich nur empfehlen!!! Auch die Teilnehmer waren sehr sympathisch. Es hat alles gepaßt.“
C. P. 

„Der Trommelworkshop war sehr eindrucksvoll!“
Monika B.

„Sehr rhythmisch, habt ihr toll gemacht!“
Irma & Jutta

„Der Workshop war spitze, hat mir als Trommel-Neuling sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!“
Rosi N.-L. (64J.)

„Das Frühlingstrommeln hat wieder viel Spaß gemacht. Cati und Thomas lassen sich für die Workshops immer etwas Neues einfallen, das sie anschaulich und mit viel Engagement vermitteln. Das Trommeln bei percusio macht so viel Freude, daß Freunde aus dem fernen Schwabenland extra nach Berlin kommen, um an den Workshops teilzunehmen.“
Thomas N. (61J.) und Christine P. (54J.)

„Mir gefällt am Trommelkurs besonders gut, daß Cati & Thomas immer verschiedene und tolle Ideen haben, wie z.B. das Echospiel.“
Tim D. (7J.)

„Mir gefällt am Trommelkurs, daß wir auch Auftritte machen.“
Luca F.(9J.)

„Toll an der Trommelgruppe ist, daß wir auch manchmal draußen trommeln. Das macht ganz großen Spaß.“
Luis N. (7J.)

„Die Trommelgruppe macht mir besonders Spaß, da die Gruppe so witzig ist.“
Hakim (9J.)

„In der Trommelgruppe habe ich meine Lieblingstrommel gefunden, die Conga.“        Kerim (7J.)

„Ich liebe es zu trommeln, am liebsten auf allen Trommeln, und das kann ich in der Trommel – AG verwirklichen.“
Ben-Luca (9J.)

„Trommeln in der AG ist cool und lustig und toll finde ich, daß ich bei den Performances Breakdance tanzen kann.“
Kejan (8J.)

„Ich liebe die Trommel–AG, weil ich Rockiges mag und ich alle meine rockigen Hobbys ausleben kann: Tanzen, Schlagzeug und Trommeln am Faß.“
Emma (8J.)

„Ich mag die Trommel-AG so gerne, weil ich dabei tanzen kann und ich mir eigene Rhythmen ausdenken kann“
Eli (7J.)